ANJA & MARTIN EN-ROUTE

Archiv

Monte-Scherbelino

In Stuttgart heißt der Birkenkopf Monte Scherbelino!

Der Birkenkopf ist der höchste Punkt des Stuttgarter Kesselrandes und durch Aufhäufung von 1,5 Millionen m³ Trümmerschutt aus dem 2. Weltkrieg um 40 m gewachsen. Mit seinen 511 m Höhe ist er ein super Aussichtspunkt (look-out), um über den Innenstadtbereich von Stuttgart zu schauen.

Wir waren dort! Sonst würde es ja auch nicht hier stehen :-)

1 Kommentar 1.5.07 19:59, kommentieren



Bonn

Mixed-Basketball-Turnier im Rheinland.

Über das Pfingstwochenende waren wir mal wieder unterwegs, diesmal ins Rheinland nach Bonn zum legendären Mixed-Turnier der Götter des Olymps.

Mit Zelt und Luma ausgerüstet sind wir in Bonn eingefallen. Doch leider hat das Wetter nicht so recht mitgespielt und wir haben im Nassen gezeltet. Außerdem war die Luft raus - aus der Luma. Die haben wir dann dort auch noch gleich entsorgt, nachdem sie uns eine Nacht auf dem harten Boden beschert hat.

Trotz allem hat es super viel Spaß gemacht mit den Wolfmahden. Bilder gibt es hier

1 Kommentar 31.5.07 12:08, kommentieren