ANJA & MARTIN EN-ROUTE

Mannheim & Heidelberg

Das Wochenende haben wir bei Johanna und Johannes in Mannheim verbracht. Dort haben wir zuerst Mannheim besichtigt und auch den einen oder anderen Klamotten-Laden gestürmt. Leider war es dermaßen drückend, dass wir nur sehr langsam laufen konnten ... Aber nach einem kurzen Gewitter am Abend, war die Luft viel besser und wir konnten mit großem Hunger zum Italiener um die Ecke aufbrechen.

Am Sonntag haben wir uns den Touristen-Massen angeschlossen und sind nach Heidelberg gepilgert. Dort sind wir über Kopfsteinpflaster an asiatischen Reisegruppen vorbei den steilen Berg zum Schloss auf dem "Heidelberg" gelaufen.

Ein wunderschönes Wochenende und ein schöner Abschluss für Martins Pfingstferien ...

Bilder von unserem Wochenende sind hier zu finden.

10.6.07 22:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen