ANJA & MARTIN EN-ROUTE

Sieben-Mühlen-Tal

Sonntags unterwegs im Reichenbachtal

In diesem Tal sind noch mehr als sieben Mühlen zu finden. Eine der bekanntesten, bei der es auch seeehr leckeres Brot zu kaufen gibt, ist die Eselsmühle. Sie ist auch die letzte Mühle des Siebenmühlentals, welche noch in Betrieb ist.

Wir haben dort eine Radtour mit Kerstin & Martin gemacht. Auf der Suche nach einem authentischen Grillplatz, war uns kein Weg zu matschig! Das Grillgut hat dann - ausgehungert wie wir waren - sehr gemundet!

Wenn auch die Beine von der Rückfahrt (immer den Berg hinauf ...) etwas schwer sind, war's ein toller Auslfug mit dem Radl.

17.6.07 18:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen